+++Terminaviso: Tauchtag 2018 am 28. April+++; zu MA 45 - 105797/2018

Liebe Taucherinnen und Taucher,
liebe Mitwirkende,
liebe Kolleginnen und Kollegen!

Kaum zu glauben, aber es ist bald wieder ein Jahr um...
Und für einige unter uns schon zum zehnten Mal!
Wann: Am Samstag, den 28. April 2018, wie gewohnt ab 9.00 Uhr, Eintreffen ab 8.00 Uhr.
Wo: Höchstwahrscheinlich wieder in der Neuen Donau - wird aber bei der Einladung genau bekannt gegeben.

Achtung: Heuer wollen wir auch zusätzlich einen Versuch in der Alten Donau wagen und suchen noch Freiwillige:
Wer Interesse am "Unterwasserrasenmähen" hat, möge sich bitte bei mir melden.
Nähere Auskünfte kann ich gerne per Mail geben - schreibt mir einfach.

Ich bedanke mich bereits im Voraus und freue mich schon auf unsere 10. Veranstaltung - mit eigenem Logbuchstempel ;-)

Liebe Grüße,
Thomas Kozuh-Schneeberger

Dipl.-Ing.(FH) Thomas Kozuh-Schneeberger
Leiter der Gruppe Gewässerinformation
Magistratsabteilung 45
Wiener Gewässer
1200 Wien, Am Brigittenauer Sporn 7
Tel. + 43 1 4000 96501
Fax + 43 1 4000 99 96501
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.wien.at
www.gewaesser.wien.at